Klasse 1b

Liebe Klasse 1b. Hier hat euch der Hase was ins Nest gelegt.

   Aufgaben
  
  Material zu den Aufgaben

  "Fuchs und Hase Spiel"

  Spielfiguren und Würfel zum "Fuchs und Hase Spiel"





Wochenplan für die Woche vom 30.03. - 03.04.2020

       Tägliche Schreibübung Deutsch - 3. Woche




Wochenplan für die Woche vom 23.03. - 27.03.2020



        Tägliche Schreibübung Deutsch - Anleitung

        Arbeitsblatt zu MB S. 74/ 3

        AB Weltraum


Hallo, liebe Klasse 1b.

Das ist eine Nachricht nur an euch. 

So habt ihr euch das Lernen zuhause bestimmt nicht vorgestellt, oder?
Mal ganz ehrlich, aber nicht verraten: Ich finde es echt doof, dass ihr zuhause seid. Ich würde lieber mit euch hier in der Schule sein. Aber wir wollen auch alle gesund bleiben. Also müsst ihr eure Aufgaben zuhause erledigen.

Ich bin jetzt schon soooo gespannt, was ihr alles zuhause gelernt habt. Ihr könnt bestimmt bald richtig gut lesen und sauber mit dem Füller schreiben. 
Aber dafür müsst ihr jeden Tag fleißig und vorallem lieb zu euren Mamas und Papas und Großeltern sein. Mault nicht, sondern zeigt, dass ihr schon große Schulkinder seid. 

Ich verlasse mich auf euch und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das schafft.
Ich schicke ganz liebe Grüße. 

Eure Frau Menzel und euer Eddi Erdmann wünschen euch viel Glück.